Masterarbeit über Nutzer*innen-Erfahrungen (Treiber und Hemmnisse) beim freien lastenrad stuttgart

Hallo zusammen, hier ist die Masterarbeit von Carmen Thome, die ich beim Treffen in Essen am Wochenende erwähnt hatte. Carmen stellt sie netterweise zur Verfügung, damit wir an ihren Erkenntnissen teilhaben können. es geht um verschiedene Faktoren, die die Nutzungserfahrung mit freien lastenrädern positiv und negativ beeinflussen können, und durch Interviews hinterlegt Carmen, wie genau das in Stuttgart passiert. da sind ein paar sehr ortsspezifische Aspekte drin, aber auch viele allgemeingültige...also viel spaß beim Lesen und diskutieren!

Wer Kontakt zu Carmen Thome aufnehmen will, kann sich gerne bei mir melden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Debug Trace

Info Could not find file 'plugins/Flagging/design/flagging.css' in folder 'vanilla'.