Masterarbeit zu alternativen Mobilitätslösungen

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema alternative und nachhaltige Mobilitätslösungen und bin für die zugehörige Studie unter anderem auf der Suche nach Personen, die (E-)Lastenräder als Hauptfahrzeug nutzen. Die sind leider gar nicht so einfach zu finden daher habe ich mich eurem angeschlossen und hoffe, dass ich hier ein paar liebe Menschen finde, die mir bei meiner Studie helfen :)

Ihr würdet mir auf jeden Fall riesig weiterhelfen, wenn ihr mitmacht!

Hier ein paar Infos zur Studie:
Sie ist Teil meiner Masterarbeit an der Universität Duisburg-Essen im Studiengang Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft im Fachbereich Wirtschaftspsychologie und wird im Rahmen meiner Werkstudententätigkeit in der Abteilung Marketing/Elektromobilität bei der NATURSTROM AG durchgeführt.

Die Bearbeitung dauert etwa 15 Minuten.
Die Umfrage ist noch bis zum 22.12.2017 online.

Natürlich werden alle Angaben, die im Fragebogen getätigt werden, streng vertraulich behandelt. Alle Daten werden komplett anonym gespeichert und es sind keine Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich. Der NATURSTROM AG werden die Ergebnisse der Studie mitgeteilt, sie erhält jedoch keinen Zugriff auf die erhobenen Daten.

Zum Fragebogen geht's hier:
https://www.soscisurvey.de/mael1718/

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmer*innen, die den Fragebogen komplett ausfüllen, 3 NATURSTROM-Rucksäcke von Deuter und 3 Stromgutschriften im Wert von 35 Euro verlost.

Wie gesagt, es wäre mir echt eine große Hilfe und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege ein paar Menschen erreichen kann!

Viele liebe Grüße,
Eva

Kommentare

  • Hallo liebe Eva,
    ich hab´s auf unseren sozialen Kanälen geteilt. Viel Erfolg!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.