Commons Booking 0.4

bearbeitet Juli 2015 in Commons Booking
Aloha! Die Beta ist endlich hier.
Ein Open-Source-Wordpress-Plugin für Verwaltung und Verleih von Lastenrädern oder anderen Commons über ein automatisiertes, web-basiertes Buchungssystem. Mehr über das Plugin
* Download
* Installationsanleitung/Benutzerhandbuch im WIKI (auf Englisch).
* Changelog (Änderungen)
* FAQ
* Online-Demo

Eine Bitte: Benutzt dieses Forum für Feature-Wünsche, Fragen und Bugs (Nerds auch gerne hier ).

Nächster Schritt wäre eine vollständige deutsche Übersetzung. Hier wär´s fantastisch, wenn sich jemand bereit erklärt (Nicht kompliziert, Anleitung hier).

Eine Veröffentlichung auf dem Wordpress Plugin Verzeichnis (einfachere Installation per Wordpress-Backend) kommt auch.

Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt, freue mich auf Feedback!
Florian

image

Kommentare

  • Kurze Wasserstandsmeldung: Wir sind nach kurzer Pause wieder an der Weiterentwicklung, und hoffen möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen (und Bugs zu erledigen). 
    Veröffentlichungstermin kann ich gerade noch nicht nennen, dauert aber nicht mehr lange. 

  • Hallo Florian, 

    danke für die Info.
    Hannah freut sich schon!

    Beste Grüße und jutet jelingen von allet watte anpax!-)
     
  • Hi Florian,

    ich beteilige mich gern an der Übersetzung, werde das aber nur schrittweise dazu kommen. Die jeweiligen Stände werden ich via GIT einchecken (wenn ich mich mit Bitbucket vertraut gemacht habe).

    Außerdem werde ich Fehler ins Bugtrcking-System eingeben (hast du schon gesehen).

    Vielleicht komme ich auch zum Coden. Aber derzeit fehlt mir noch etwas der Überblick. Ich habe allerdings auch etwas Druck, das Buchungssystem für »Bolle Bonn« zum Laufen zu bekommen.

    Beste Grüße aus Bonn,
    Stefan
  • Hallo Stefan, 
    vielen Dank, hab die Bugs schon gesehen. 
    Eine (fast) komplette deutsche Übersetzung haben wir bereits dank Sven – ist noch nicht im Repo, aber ich werde es heute pushen. 
    Lieben Gruss!
  • Ah und: wäre fantastisch wenn du Zeit und Lust hast mit zu Coden! 
  • Hi Fleg,

    kuhl, dass es nun WP-Plug-In gibt.

    Bei den Leihläden in Wien und Berlin werden wir uns das mal angucken. Andere Ladenprojekte werden auch eine Wp-Leih-Lösung brauchen.

    CommonsGrüße'
    Nikolai

    Hier die wp-Seiten

    www.leila.innovationspolitik.de

    http://www.leihladen.at







Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.