FFL beim International Cargo Bike Festival (ICBF)

Hallo zusammen,

wollen wir uns beim International Cargo Bike Festival (ICBF) in Berlin dieses Jahr beteiligen? Beim letzten waren wir zumindest im Flyer vertreten. Besonders Internationalisierung könnten wir hier voran treiben.

**International Cargo Bike Festival (ICBF) **
14. - 15.4. 2018, Tempelhofes Feld, Berlin.
http://www.cargobikefestival.com

  • Wer ist da?
  • Wer will sich an Workshop/Vortrag/etc.-Planung beteiligen?

Lieben Gruss,
Flo

Kommentare

  • Hallo,
    ich überlege hinzufahren.
    Würde mich auch beteiligen unsere Idee zu verbreiten, jedoch gerne mit Verstärkung.
    Schöne Weihnachten.
    Chris

  • bearbeitet Dezember 2017

    Aus Hamburg sollte auch wer vor Ort sein, wir haben aber noch nichts geplant.

  • Hallo,
    mit welchen Kosten sollte eine Initiative rechnen, um sich zu beteiligen? Kostet auch der Eintritt als Besucher etwas?
    Viele Grüße, Nils von Frieda & Friedrich (Dresden)

  • Hallo!
    Finde ich toll, ich würde auch gern mitkommen und würd mir wegen eventuellem Input oder Beitrag was überlegen.
    LG Isa

  • bearbeitet 7. Januar

    Hi,

    mit welchen Kosten sollte eine Initiative rechnen, um sich zu beteiligen? Kostet auch der Eintritt als Besucher etwas?

    Es gibt einen Open Call für Non-Profits. Wie viele Menschen wir genau als TeilnehmerInnen/Mitarbeiterinnen "mitbringen" können, weiss ich gerade nicht.
    http://www.cargobikefestival.com/news/call-for-applications-non-profit-cargo-bike-initiatives/

    Finde ich toll, ich würde auch gern mitkommen und würd mir wegen eventuellem Input oder Beitrag was überlegen.

    yeah!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.