Anzeige der Timeframes

bearbeitet August 2015 in Commons Booking
Der verfügbare Zeitraum wird nicht komplett gezeigt.
Kann es sein, dass Timeframes absichtlich nur 4 Wochen voraus gezeigt werden?

image

Gruß aus Hannover,
Sven

Kommentare

  • Hi Sven!

    Korrekt, das ist auf die nächsten 30 Tage begrenzt – wir hatten bei Kasimir schon mehrfach den Fall, dass wir die Buchungen nicht zu weit in die Zukunft erlauben wollten.

    In der nächsten Version wird es im Backend eine Einstellung geben.
  • Super!
    Bei mehreren Stations-Intervallen wäre ein Feld im Backend hilfreich, um die jeweiligen Timeframes komplett zu zeigen.

    Danke!
  • Hi Sven, noch mal zur Klarstellung:
    Ich hatte eine globale Einstellung in den Settings geplant, nicht eine pro "Timeframe". Wäre das in eurem Sinne?
  • Global ist gut. Ich sehe momentan 2 sinnvolle Optionen:
    1. Anzahl der Tage, die angezeigt werden
    2. Anzahl der kompletten Timeframes, die angezeigt werden

    Grüße, Sven
  • Tendiere momentan sehr zu 2.
    Bei unseren Timeframes die sinnvollere Einstellung.

    Momentan fällt noch auf, dass vergangene Tage weiterhin buchbar sind und nicht ausgeblendet werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.