Keine Aktion beim Klick auf Kalendereintrag / Loginfehler

bearbeitet August 2015 in Commons Booking
Hallihallo,

schön das es so weit gekommen ist!

Aber nu kommen wir nicht weiter:
Ich hab mir das Plugin von meinem Webmeister Nils (chidoo.de) installieren lassen und mal mit ihm eine Buchung durchgespielt.
Allerdings gibt es keine Aktion bei dem Klick auf einen Buchungstag. Woran kann das liegen? Hab das grad mal auf Linux, XP & IOS getestet...

Wenn ich mich als User einlogge kommt auch "Welcome, Christian!Logout You haven´t booked anything yet."
Aber trotzdem fragt er auf der Itemseite nach nem Login. "You have to be registered to book."
Einloggen kann ich mich auch nur wenn ich über die Itemseite unten den Login auswählen, nicht über die eigentliche Login-Seite, die ist nämlich leer.

In gespannter Erwartung =)
Christian

Kommentare

  • Hallo Christian,
    habt ihr die Permalink-Settings angepasst?
    S. http://dein-lastenrad.de/index.php?title=First_Steps
  • Jau,
    und nachdem ich jetzt neue Codes eingetragen habe (mehr als genug, hab div. male das gefüllte Feld gecopypasted), meldet er "Keine oder nicht genügend Codes definiert. Füge diese in den Commons Booking Settings hinzu."
    (jetzt wieder deine Beispielcodes drin... oO)
    Also scheint mir grundsätzlich etwas nicht richtig eingestellt zu sein :/
    Was kann ich weiter probieren?
  • Hm, das mit den Codes ist seltsam.
    * Hast du "speichern" in den Settings "speichern" gedrückt?
    * Wie lange ist denn der Zeitraum, den du anlegen willst?

  • Ja ist es, habe auch langsam das Gefühl, der Fehler liegt nicht beim Plugin. Aber kann das nicht richtig einschätzen..
    Ja, habe speichern geklickt.
    Habe den Zeitraum verschieden gewählt. 3 Tage bis 6 Wochen. Tut sich nix....
    Scheint wohl irgendetwas nicht richtig verknüpft zu sein.
    Ich spiel den Ball nochmal zu Nils, bevor ich hier weiter löcher.

    Danke schonmal soweit!
  • Hallo, ist das schon irgendwo online?
    Kann´s mir gerne einmal anschauen.
    Versuch mal noch ein neues Item, Location, Timeframe und ob´s das selbe Verhalten hat?
  • Ahoi,
    Hab's getestet. Ne, leider nix neues :/
    Ja is online: http://www.christian-dufner.de
  • bearbeitet August 2015
    Hi Christian,

    ich habe mich mal probeweise registriert. Das Problem scheint zu sein, dass ich direkt wieder abgemeldet werde… und nur angemeldete Benutzer können buchen. 

    Ist also wie du schon vermutet hast ein Wordpress/Konfigurations-Thema. 
    Hast du eine spezielle Einstellung bezüglich der Benutzer/andere Plugins aktiv? 

    Lieben Gruss! 
    Flo
  • Hallo Christian, werde mich demnächst der neuen Version widmen… bist du weiter gekommen, oder können wir das Problem eingrenzen?
    Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Debug Trace

Info Could not find file '.css' in folder ''.
Info Could not find file 'plugins/Flagging/design/flagging.css' in folder 'vanilla'.