Keine Items-Seite mehr nach Deaktivierung des Plugins

bearbeitet August 2015 in Commons Booking
Hallo zusammen,

die Lastenradler aus Hamburg versuchen gerade auch, Anwender des Plugins zu werden, allerdings brauchen wir noch etwas Support.

Nach der Deaktivierung und Re-Aktivierung des Plugins funktioniert unsere Items-Seite nicht mehr und meldet 404. Das gleiche trifft auf die Locations-Seiten zu.

Wo kriege ich die Items- und Location-Seiten wieder her? Ist es ein Bug, dass das Aus- und Einschalten des Plugins nicht ohne weiteres geht? Dann würde ich einen im Bitbucket einstellen.

Wir sollten V. 0.4.1.1 im Einsatz haben.


Grüße, Ralph

Kommentare

  • Hallo Ralph,

    meines Wissens genügt es, die Permalinks einmal neu zu speichern.
    Danach funktioniert der Aufruf wieder.

    Grüße aus Hannover,
    Sven
  • Super, funktioniert. Danke!
  • Genau ;) 
    Danke, Sven! 
Diese Diskussion wurde geschlossen.