BISELA steht in den Startlöchern

bearbeitet Oktober 2015 in Foyer
Hallo in die Runde,

in Bielefeld wird es in Kürze ein erstes BISELA geben, Bielefeld sein Lastenrad. Über lokales Crowdfunding haben wir ein erstes Rad finanziert, naja, fast, denn Zusagen über den Betrag zur Anschaffung haben wir. Nun müssen alle "SpenderInnen" auch noch wirklich zahlen. Aber das wird klappen. Unser Plan ist, dann auch gleich das 2. Rad in Angriff zu nehmen. Mehr dazu auf unserer temporären Website.
Ich bin einer der Initiatoren, die im Rahmen von Transition Town Bielefeld das Projekt angeschoben haben. Gleichzeitig bin ich auch derjenige, der für die Buchungsplattform verantwortlich sein wird. Eigentlich arbeite ich ja lieber mit Drupal als mit Wordpress, aber das werde ich schon schaffen :-)
Und ich bin auch der Hardware-Lieferant, da ich einen Radladen betreibe, der einen Schwerpunkt auf innerstädtische Möbilität setzt.
So, das sind wir und das bin ich. Nun freue ich mich darauf, BISELA mit Hilfe der vermutlich wunderbaren Software buchbar zu machen und auf die Straßen zu bringen.
In diesem Sinne  - Andreas

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.