Oops! That page can’t be found. Itemseiten nicht verfügbar.

Hallo es gibt ein Problem.

Nachdem alle Seiten unserer Wordpress Homepage ausversehen gelöscht und nicht innerhalb von 30 tagen wieder hergestellt wurden, haben wir das Problem, dass die Itemseiten nicht gefunden werden, obwohl man sie über Wordpress bearbeiten kann. Wo werden die Itemseiten gespeichert. Wir haben schon versucht alle für das Plugin benötigten Seiten neu zu erstellen, es hängt jetzt allerdings an den Items.
Vielleicht kann sich das jmd. mal anschaun und mal einen Tipp geben was es sein könnte:

Wir haben auch schon versucht das Plugin neu zu installieren hat aber auch nichts gebracht.

Grüße,
Chris
Matemobil








Kommentare

  • Hallo Matemobil,
    gerade scheint es wieder zu funktionieren, oder?

    Im Zweifel kannst du die Permalinks neu schreiben (Unter Einstellungen -> Permalinks einmal speichern klicken). 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.