Kontakt zur Nutzerin

Hallo in die Runde,
wenn eine Verleihstelle mit der Nutzerin, die eine Reservierung vorgenommen hat, in Kontakt treten will, z. B. weil das Rad nicht verleihbar sein wird, dann findet die Verleihstelle meines Wissens nirgendwo die Kontaktdaten der Nutzerin. Oder übersehe ich was?
Ist es möglich, die Bestätigungsmail, die die Nutzerin nach vollständiger Buchung bekommt, auch an die Verleihstelle des entliehenen Rades zu schicken?
Dafür müßte location ein Feld "eMail" bekommen und das System müßte anhand des Standorts des gebuchten Rads auswählen, welche eMail-Adresse in CC gesetzt wird für die Buchung. Da wir den Inhalt der Bestätigungsmail ja anpassen können, könnten wir auch die Telefonnummer und die eMail-Adresse darin widergeben. Und jede Station hätte einen Hinweis darauf, dass eine Abholung bevorsteht.
Ist das eine sinnvolle Idee?
Viele Grüße - Andreas

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.