Nach Update: User-Registrierung verändert, kein Passwort mehr?

Hallo,
nach einem der letzten Updates hat sich der Link zur User-Registrierung geändert, das nicht schön, aber handhabbar ist. Jetzt lautet der Link: ./wp-login.php?action=register
Die Seite "Registrierung" ist leer und wird offensichtlich nicht mehr unterstützt, das sehe ich auch bei einigen anderen Projekten.
Die Registrierung erfolgt jetzt auf einer WP-eigenen Seite.

Hinzu kommt, dass der Benutzer nun kein Passwort mehr vergeben kann. Das Formular unter ./wp-login.php?action=register enthält dafür kein Feld. Zudem bleibt in der Bestätigungs-eMail der Platzhalter {{PASSWORD}} leer. Daher nehme ich an, dass auch das System bei der Registrierung kein PW anlegt. Allerdings taucht {{PASSWORD}} auch nicht (mehr) in der Liste der verfügbaren Template Tags auf. Heißt es jetzt anders?
Ich finde keine Einstellung, in der ich Einfluss nehmen kann, auf das Registrierungsformular oder auf die Registrierung an sich.
Mache ich etwas falsch oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Freue mich über Hinweise!
Viele Grüße - Andreas

Getaggt:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.