Fehler: Die Seite wurde ohne die nötigen Variablen aufgerufen.

Hallo,
wir werden in Herten ein freies Lasten auf die Räder bringen, ich bin gerade dabei eine Wordpress -Seite WP4.8 bei 1&1 zu erstellen um "HeLaRa" buchbar zu machen, ich bin so vorgegangen wie es beschrieben ist leider kommt auf der Seite Buchung- bestätigen immer der Fehler Fehler: Die Seite wurde ohne die nötigen Variablen aufgerufen.
Was mache ich Falsch?

Grüße Klaus

Kommentare

  • zudem kommt auf der Seite Artikel
    Warning: array_filter() expects parameter 1 to be array, null given in /homepages/20/d71120138/htdocs/clickandbuilds/HeLaRadasHertenerElektroLastenRad/wp-content/plugins/commons-booking/public/cb-bookings/class-cb-data.php on line 477

  • Hallo Klaus, schau ich mir übers Wochenende an. Liebe Gruß Flo

  • Hallo Flo, erst einmal Danke!

  • Versuch folgendes:
    1) Hast du Artikel, Station und einen Zeitraum angelegt?
    2) Klick unter Einstellungen auf Speichern (Musst nichts ändern).

  • Danke, jetzt Funktioniert alles!
    zu1) ja, hatte ich bereits gemacht, hab jetzt nochmal alle Aktualisiert / gespeichert
    zu2) hab unter Einstellungen alles gespeichert

    Ich hatte unter Zeitraum nur ca 14 Tage ausgewählt unter Einstellungen steht aber Kalenderzeitraum 30 Tage könnte das der Fehler sein?

    Danke für Deine schnelle Hilfe
    Klaus

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Debug Trace

Info Could not find file '.css' in folder ''.
Info Could not find file 'plugins/Flagging/design/flagging.css' in folder 'vanilla'.