Hannes

Über

Benutzername
Hannes
Beigetreten
Besuche
15
Zuletzt aktiv
Rollen
Moderator, Forumsteilnehmer*In

Kommentare

  • Danke an alle, die heute dabei waren! Wir haben ne Menge Hinweise und Ergänzungen aufgenommen und werden diese bis zum 23. Oktober einpflegen. In der Woche zwischen dem 23. Oktober und 30. Oktober sind dann nochmal alle aufgerufen, Korrektur zu les…
  • Hallo zusammen, wer kann einen schönen Flyer oder eine gute Pressemitteilung als Beispiel für das Handbuch zur Verfügung stellen? Wäre schön, wenn wir hier viele Beispiele aus unterschiedlichen Initiativen hätten! lg Hannes
  • Zustimmung, ich habe die beiden Initiativen gelöscht, hoffe das war OK so.
  • Hallo zusammen, am 15. Oktober 17 um 15 Uhr findet die Redaktionssitzung via Skype statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Bitte kontaktiert mich über meinen Nutzernamen: pflaume17 lg Hannes
  • Hallo zusammen, auf http://www.dein-lastenrad.de/index.php?title=Handbuch_zum_Start_eines_freien_Lastenrads entsteht in der nächsten Zeit das FFL-Handbuch in Kooperation mit dem ADFC. Die neue Struktur ist bereits angelegt, die Redaktionsarbeit hat…
  • Hallo zusammen, ja, vielleicht hilft eine einfache Online-Abfrage: Ich würde nach Leipzig kommen (Frühjahr) Ich würde nach Graz kommen (Frühjahr) Ich würde nach Graz und Leipzig kommen (Frühjahr & Herbst) lg Hannes
  • Danke Leipzig, Danke Graz für eure Bereitschaft! Für mich aus Köln sind beide Orte weit, der Freitag geht auf jeden Fall für die Anreise drauf (selbst mit dem Nachtzug aus Köln ist man erst Mittags in Graz). Ich würde mich für den Ort aussprechen…
  • Wer hat noch Lust, teil des Teams zu sein, das das Handbuch für freie Lastenräder auf dein-lastenrad.de erstellt? Zum Redaktionsteam gehören aktuell: Clemens (Berlin) Hannes (Köln Heribert (?) Isabella (Wien) Steffen (Münster) Tim (Bochum) Yvonne…
  • In Köln haben wir auch schon einmal ein neues Schloss nachkaufen müssen. Der Schlüssel ist uns einmal abgebrochen, und zwei Mal in den drei Jahren verloren gegangen. Anfangs hatten wir ein 1 ABUS Schloss Abus Granit City Chain X-Plus 1060, das war …
  • Oh, schön! Danke euch fürs Aussuchen und Einrichten!